Nick Perado

Schon als Student faszinierte mich das Beschreiben erotischer Sachverhalte. Lange lag dieses Hobby brach. Erst die Möglichkeiten des modernen ebooks ließen mich an die Tastatur zurückkehren. Seit nunmehr drei Jahren "sammle" ich erotische Erlebnisse, um sie in Geschichten einzubinden.

Schon als Student faszinierte mich das Beschreiben erotischer Sachverhalte. Lange lag dieses Hobby brach. Erst die Möglichkeiten des modernen ebooks ließen mich an die Tastatur zurückkehren. Seit nunmehr drei Jahren "sammle" ich erotische Erlebnisse, um sie in Geschichten einzubinden. Alle Inhalte meiner Bücher beruhen insofern auf eigenen Erlebnissen oder auf Interviews, die ich mit aufgeschlossenen Menschen faber deren Erfahrungen ühren durfte.
Ganz besonders glücklich bin ich darüber, dass sich meine weiblichen Gesprächspartner als sehr aussagefreudig erwiesen und mir teilweise eine ganz neue Welt der Erotik eröffneten.
Mein/unser Anspruch ist nicht die hohe Literatur. Ich möchte den Lesern für einen kleinen Betrag die Erlebnisse schildern und sie daran teilhaben lassen, die ich oder meine Interviewpartner für so heiß oder so bemerkenswert hielten, dass wir sie zu Texten machten.
Da ich sehr gerne fotografiere konnte ich die Bilder, die den Cover zugrunde liegen, selbst mit sehr viel Spaß und Freude fotografieren.

Ich bedanke mich bei allen meinen Lesern sehr herzlich und wünsche Ihnen und auch mir noch viel Spaß in der Zukunft
Ihr
Nick Perado

Mehr
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln